Rückblick: Spezialwissen zu Hydraulik und Ventilen

cci Schulung - Webinar Belimo - Spezialwissen zu Hydraulik und Ventilen
(Abb. © Belimo)

Vertiefende Kenntnisse über die Unterschiede zwischen Hubventil und Regelkugelhahn, über Stellverhältnisse und die relevanten Kennlinien, präsentiert von André Emme, standen beim Webinar am 5. Mai im Zentrum. Über 430 Zuhörer wollten live dabei sein, als zum Beispiel nach der maximalen Nennweite von verfügbaren Regelkugelhähnen oder auch nach der Ventilautorität von druckunabhängigen Regelventilen gefragt wurde.

Diese Fragen aus der Praxis wurden durch Moderator Andreas Graf-Matzner an den Referenten weitergereicht und nach Möglichkeit direkt beantwortet.

Der nächste Teil der Webinarreihe von cci Dialog GmbH und Belimo findet am Freitag, 30. Juni um 10 Uhr statt. Dabei geht es um das Thema „Verbrauchsgerechte Abrechnung von Energiekosten der RLT-Anlage“, präsentiert von Frank Eßer.   

Anmeldungen sind ab sofort auf dieser Website möglich.


Die Videoaufzeichnungen der Webinare sind nach Ihrer Anmeldung dauerhaft abrufbar.

Hier können Sie den Link für den Abruf der Aufzeichnung des Webinars anfordern:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.